3 Ergebnisse.

Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren
,

Bobo Siebenschläfer darf sich sein erstes Fahrrad aussuchen! Einen Helm bekommt er natürlich auch. Dann kann es ja losgehen, oder? Aber nein, so einfach ist Fahrradfahren gar nicht ... Wie gut, dass Papa Siebenschläfer ihn erst einmal festhält, bis Bobo den Bogen raushat. Dann aber läuft es wie geschmiert, und Bobo macht mit Mama sogar eine richtige kleine Radtour zum ...

16,50 CHF

Bobo Siebenschläfer hat Geburtstag!
Ein Bobo-Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren rund um den schönsten Tag im Kinderleben! Heute hat Bobo Siebenschläfer Geburtstag! Vor Aufregung ist Bobo schon früh aufgewacht. Da kommen Mama und Papa Siebenschläfer und seine kleine Schwester Bibi herein und singen ein Geburtstagslied. Außerdem haben sie natürlich tolle Geschenke für Bobo. Im Kindergarten trägt Bobo eine Krone auf dem Kopf und ...

19,50 CHF

Bobo Siebenschläfer ist stinksauer
Mit Bobo Siebenschläfer Gefühle benennen und verstehen lernen Heute geht aber auch alles schief bei Bobo Siebenschläfer! Erst regnet es, dabei wollte Bobo doch mit seinem neuen Fahrrad fahren. Beim Frühstück ist die Milch leer, und dann haben Mama und Papa beide keine Zeit zum Spielen. Beim Basteln gerät Bobo alles daneben, und als es endlich aufhört zu regnen, fällt ...

19,50 CHF